Neues aus den Projekten

Amadou, Mali(c) Handicap International

"Wir hatten eine schwarze Metallkugel gefunden und wollten sie öffnen"27.07.2016 - 16:55

"Meine Freunde und ich hatten eine schwarze Metallkugel gefunden und wollten sie öffnen. Ich warf sie auf einen Stein, und danach kann ich mich an nichts…

    • Mali

Saadis Familie ist alles, was er noch hat21.06.2016 - 12:18

Als Saadi die Tür zu seinem Haus öffnete, explodierte eine Bombe. Der Vater von fünf Kindern war aus seiner Heimatstadt im Irak geflohen, nachdem diese…

  • Irak

„Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich vergessen, dass ich eine Behinderung habe“13.07.2016 - 14:22

Die Baramulla Tigers gegen die Kupwara Tigers: Anfang Juni 2016 organisierte Handicap International am Handwara Degree College im indischen Bundesstaat…

  • Indien

Erste Golf Charity Trophy in der Romandie14.07.2016 - 11:29

Handicap International freut sich, ihre erste Golf Charity Trophy in der Romandie für Menschen mit Behinderungen und in Notsituationen zu veranstalten.

Einsatzländer

Unsere Aktivitäten in der Schweiz